Mitarbeiter*in für die telefonische Kundenbetreuung (m/w/d)


Wir suchen ab sofort eine/n Mitarbeiter*in für die telefonische Kundenbetreuung sowie ggf. weitere Korrespondenz und Sekretariatsaufgaben.


Der sogenannte „Dieselskandal“ ist der wahrscheinlich spektakulärste Wirtschaftsbetrug der letzten Jahre. Wir von der Rechtsanwaltskanzlei Manes betreuen seit 2016 erfolgreich getäuschte Fahrzeugerwerber. 


Wer wir sind:

Unsere Rechtsanwalts- und Steuerberatungskanzlei ist im Bereich der anwaltlichen Tätigkeit seit mehreren Jahren auf die Bereiche Abgasskandal und Darlehenswiderruf spezialisiert. Wir begleiten zahlreiche Mandanten u.a. bei der Durchsetzung der Ansprüche auf Schadensersatz gegenüber Banken sowie Automobilherstellern im Dieselskandal. Unsere Mitarbeiter betreuen Mandanten über einen längeren Zeitraum und ggf. mehrere Instanzen, sodass vielfältige und spannende Aufgaben auf Sie warten.


Ihre Kernaufgaben:

• Betreuung unserer Mandanten per E-Mail und Telefon (keine Kaltakquise)

• Unterstützung bei der Erstellung und Bearbeitung der Datenbanken

• Allgemeine Korrespondenz- und Sekretariatsaufgaben


Unsere Anforderungen:

• (idealerweise) erste Erfahrungen in der schriftlichen und telefonischen Kundenbetreuung

• Freude an der Kommunikation mit Menschen

• Ausgeprägtes Servicebewusstsein und Professionalität

• Freundliche und kommunikative Art

• Gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen

• Sicherer Umgang mit dem PC


Was wir bieten:

• Einen krisensicheren Arbeitsplatz mit Homeoffice-Möglichkeit

• Einen unbefristeten Anstellungsvertrag

• Einbringen eigener Ideen ist ausdrücklich gewünscht

• Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten


Bewerben Sie sich bitte bevorzugt per E-Mail (rechtsanwalt@manes.legal) mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen.


Bei Fragen steht Ihnen Herr Manes gerne unter der Telefonnummer 0228 180 36 199 zur Verfügung. Wir freuen uns, wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten!

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